Immolox vermittelt ehemaligen Rodenstock Standort in Frankfurt an CILON

Pressefoto Immolox - August-Schanz-Straße 23 in 60433 Frankfurt am Main

Pressefoto Immolox – August-Schanz-Straße 23 in 60433 Frankfurt am Main

 

Frankfurt am Main, 23. Januar 2019

Der Investmentmanager CILON GmbH hat erneut im Rhein-Main-Gebiet investiert und damit bereits die sechste Transaktion in den letzten 12 Monaten abgeschlossen.

Das Areal in der August-Schanz-Straße 23 in 60433 Frankfurt am Main umfasst knapp 5.000 m² Gebäudefläche und steht nach dem Wegzug des Unternehmens Rodenstock im vergangenen Jahr leer.

Das Frankfurter Maklerhaus Immolox war im Alleinauftrag für den Verkäufer tätig.

„Attraktive Gewerbeflächen sind im Frankfurter Norden knapp. Wir freuen uns, mit unserem neuen Objekt eine Angebotslücke schließen zu können und das Objekt durch Sanierungen und Repositionierungen zu beleben“, erklärt Dr. Philipp Feldmann, Geschäftsführer der CILON.

Das Gewerbegebiet Preungesheim befindet sich nur wenige Autominuten von Autobahnknoten Preungesheimer Dreieck entfernt. Ein ÖPNV Anschluss (U-Bahn und S-Bahn) liegt ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Über die CILON GmbH:

Die CILON GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein Investmentmanager mit dem Fokus auf wertbasierte Investments in und die Repositionierung von Büro- und Gewerbeimmobilien im Rhein-Main-Gebiet. Dabei haben die einzelnen Immobilien bzw. -projekte ein maximales Anfangsvolumen bereits ab 1 Mio. Euro.

Seit Gründung 2015 hat CILON Projekte mit einem Volumen von über 100 Mio. Euro umgesetzt. Neben Dr. Philipp Feldmann als Geschäftsführer fungieren in dem Unternehmen die BEOS Gründer Dr. Ingo-Hans Holz und Dr. Stephan Bone-Winkel als Mitgesellschafter und Beirat der CILON.

Kontakt:

CILON GmbH
Dr. Philipp Feldmann
Geschäftsführer
Liebigstraße 53
60323 Frankfurt am Main

Tel.: +49 69 2547425-0
Fax: +49 69 2547425-66
Mobil: +49 176 25212947
philipp.feldmann@cilon.de
www.cilon.de

Über die Immolox GmbH:

Die Immolox GmbH aus Frankfurt am Main ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Vermittlung von gewerblichen Immobilien spezialisiert hat.

Unter anderem werden Lager- und Produktionsflächen, Gewerbegrundstücke, Kühl- oder Tiefkühllagerflächen, Logistik-Neubauten sowie Hochregallager mit entsprechenden Büro- oder Serviceflächen zur Miete oder zum Kauf vermittelt.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2012 durch die geschäftsführenden Gesellschafter Damir Milanovic und Florian Vonderbank gegründet.

Kontakt:

Immolox GmbH
Große Eschenheimer Straße 9
60313 Frankfurt am Main
Tel.: 069 506 99 99 – 0
info@immolox.de
www.immolox.de

Pressekontakt:

Bergmeier Public Relations (PR)
Matthias Bergmeier M.A.
Heigenbrücker Weg 12
60599 Frankfurt am Main
info@bergmeier-pr.de
www.bergmeier-pr.de