Immolox vermittelt Verkauf von Gewerbeareal in Aschaffenburg

Pressefoto Immolox - Weichertstraße 8 in 63741 Aschaffenburg

Pressefoto Immolox – Weichertstraße 8 in 63741 Aschaffenburg

 

Frankfurt am Main, 17. Dezember 2018

Auf dem ca. 11.500 m² großen Gewerbegrundstück in der Weichertstraße 8/8a in 63741 Aschaffenburg befinden sich mehrere Gebäude.

Die Liegenschaft, welche durch die Immobilienmakler von Immolox aus Frankfurt am Main exklusiv betreut und vermittelt wurde, ist aktuell zu 100 % vermietet.

Verkäufer der Immobilie ist ein institutioneller Investor. Käufer ist eine Objektgesellschaft des renommierten Entwicklers Quartiermacher GmbH aus Oberursel.

„Uns überzeugt der Standort und die Mieterqualität“, kommentiert Daniel Rinck, geschäftsführender Gesellschafter der Quartiermacher GmbH die Transaktion und ergänzt: „Wir haben unser Portfolio mit diesem Ankauf in Bayern im Bereich Gewerbe erweitert, bleiben aber auch zukünftig im Rhein-Main-Gebiet mit neuen Projekten sehr aktiv, u. a. beim sog. „Musik-Hotel /Casals Forum“ in Kronberg“.

Über das Unternehmen: 

Die Immolox GmbH aus Frankfurt am Main ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Vermittlung von gewerblichen Immobilien spezialisiert hat.

Unter anderem werden Lager- und Produktionsflächen, Gewerbegrundstücke, Kühl- oder Tiefkühllagerflächen, Logistik-Neubauten sowie Hochregallager mit entsprechenden Büro- oder Serviceflächen zur Miete oder zum Kauf vermittelt.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2012 durch die geschäftsführenden Gesellschafter Damir Milanovic und Florian Vonderbank gegründet.

Kontakt:

Immolox GmbH
Große Eschenheimer Straße 9
60313 Frankfurt am Main
Tel.:   069 506 99 99 – 0
info@immolox.de
www.immolox.de

Pressekontakt:

Bergmeier Public Relations (PR)
Matthias Bergmeier M.A.
Heigenbrücker Weg 12
60599 Frankfurt am Main
info@bergmeier-pr.de
www.bergmeier-pr.de