Immolox verpflichtet Branimir Javorovic für den Sektor Baumanagement

Frankfurt am Main, 02. Dezember 2015

Immolox, führender Vermittler von Lager- und Gewerbeimmobilien im Rhein-Main-Gebiet, hat zum 1. Dezember 2015 Branimir Javorovic als Baumanager unter Vertrag genommen. In dieser neu geschaffenen Position soll der Bereich Baumanagement aufgebaut werden.

Der 41-Jährige bringt langjährige Erfahrung im Bereich Projekt- und Baumanagement mit. Branimir Javorovic kommt von Jones Lang LaSalle Services, wo er in den vergangenen drei Jahren tätig war. Als Project- und Exit-Manager beim Kunden Procter & Gamble war Javorovic für die Standortverlagerung des ehemaligen Wella Hauptquartiers – mit ca. 50.000 m² Labor- und Büroflächen – von Darmstadt nach Schwalbach verantwortlich.

Zu seinen weiteren Aufgaben gehörten die Zusammenarbeit und Beratung von Transaktionsteams und des strategischen Portfoliomanagements sowie das Management von komplexen Instandhaltungs- und Infrastrukturprojekten.

Branimir Javorovic hat Bauingenieurwesen an der TU Darmstadt sowie Real Estate Asset Management an der International Real Estate Business School studiert.

Über das Unternehmen:

Die Immolox GmbH & Co. KG aus Frankfurt am Main ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Vermittlung von gewerblichen Immobilien spezialisiert hat.

Unter anderem werden Lager- und Produktionsflächen, Gewerbegrundstücke, Kühl- oder Tiefkühllagerflächen, Logistik-Neubauten sowie Hochregallager mit entsprechenden Büro- oder Serviceflächen zur Miete oder zum Kauf vermittelt.

Kontakt:

Immolox GmbH & Co. KG
Große Eschenheimer Straße 9
60313 Frankfurt am Main
Tel.:   069 506 99 99 – 0
Fax:   069 506 99 99 – 1
info@immolox.de
www.immolox.de

Pressekontakt :

Bergmeier Public Relations (PR)
Matthias Bergmeier M.A.
Heigenbrücker Weg 12
60599 Frankfurt am Main
info@bergmeier-pr.de
www.bergmeier-pr.de