Frankfurt am Main, 25. April 2025
Die Amtliche Spanische Handelskammer für Deutschland organisiert zusammen mit ihrem Mitgliedsunternehmen KPMG die Veranstaltung “Customer Experience, ein Schlüsselfaktor für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen”, um die Bedeutung eines exzellenten Kundenerlebnisses als Instrument zur Wettbewerbsdifferenzierung im Markt anzusprechen.
Laut einer Studie von KPMG konzentrieren sich 80 % der Unternehmen auf die Verbesserung der Kundenzufriedenheit und des Kundenerlebnisses, um ihre strategischen Ziele zu erreichen. Auf dem Markt zeigt sich, dass Unternehmen, die im Bereich Kundenerfahrung führend sind, mehr Wachstum erzielen, mehr Kundenwert generieren und ein höheres Vertrauen ihrer Kunden genießen haben als ihre Wettbewerber.
Auf der Veranstaltung wird auch die KPMG-Studie „Customer Experience Excellence in Deutschland” vorgestellt, die der Frage nach geht, wie gut es Unternehmen gelingt, ihren Kunden ein exzellentes Kundenerlebnis zu bieten und aufzuzeigen, welche damit verbundenen Möglichkeiten zur Steigerung des Kundenpotenzials es gibt.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website.
Programm
- Datum: Mittwoch, 7. Mai 2025
- Uhrzeit: 15 h – 18 h (3 h)
- Ort: KPMG, Das SQUAIRE – Am Flughafen, Frankfurt am Main
- Sprache: Englisch
- Anmeldung bis Montag, 5. Mai 2025
Kontakt:
Amtliche Spanische Handelskammer für Deutschland
Eschersheimer Landstraße 44
60322 Frankfurt am Main
Tel: +49 69 66 16 58 3-0
mail@spanische-handelskammer.de
www.spanische-handelskammer.de
Pressekontakt:
Bergmeier Public Relations (PR)
Matthias Bergmeier M.A.
Heigenbrücker Weg 12
60599 Frankfurt am Main