Immolox vermittelt Gewerbeimmobilie im Landkreis Offenbach

Pressefoto Immolox - Pittlerstraße 46 in 63225 Langen

Pressefoto Immolox – Pittlerstraße 46 in 63225 Langen

Frankfurt am Main, 24. August 2020

Ein modernes mittelständisches Unternehmen, welches seine Dienstleistungen auf ein breites Leistungsspektrum im Bereich der Energiewirtschaft ausgerichtet hat, erwirbt einen neuen Unternehmensstandort im Rhein-Main-Gebiet.

Die Immobilie in 63225 Langen verfügt über ca. 2.000 m² Hallen- und ca. 500 m² Büro- und Sozialfläche. Das Grundstück misst ca. 8.400 m².

Verkäufer der Liegenschaft in der Pittlerstraße 46 ist ein Privateigentümer.

Der Verkauf des Objektes wurde durch die Immobilienmakler von Immolox aus Frankfurt am Main begleitet.

Über das Unternehmen:

Die Immolox GmbH aus Frankfurt am Main ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Vermittlung von gewerblichen Immobilien spezialisiert hat.

Unter anderem werden Lager- und Produktionsflächen, Gewerbegrundstücke, Kühl- oder Tiefkühllagerflächen, Logistik-Neubauten sowie Hochregallager mit entsprechenden Büro- oder Serviceflächen zur Miete oder zum Kauf vermittelt.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2012 durch die geschäftsführenden Gesellschafter Damir Milanovic und Florian Vonderbank gegründet.

Kontakt:

Immolox GmbH
Große Eschenheimer Straße 9
60313 Frankfurt am Main
Tel.: 069 506 99 99 – 0
info@immolox.de
www.immolox.de

Pressekontakt:

Bergmeier Public Relations (PR)
Matthias Bergmeier M.A.
Heigenbrücker Weg 12
60599 Frankfurt am Main
info@bergmeier-pr.de
www.bergmeier-pr.de