Immolox vermittelt Logistik-Neubau an kyddo

Pressefoto Immolox – Hans-Fleissner-Straße 46-48 in 63329 Egelsbach

 

Frankfurt am Main, 15. September 2021

Der familiengeführte Concept Store kyddo mietet ca. 8.000 m² Hallen- und 800 m² Bürofläche im Rhein-Main-Gebiet an.

Das E-Commerce Unternehmen, welches nachhaltig hergestellte Kinderkleidung, Spielzeug und Kinderzimmerausstattung vertreibt, verzeichnet seit der Gründung vor fünf Jahren ein rasantes Wachstum.

Im neuen Logistikzentrum in der Hans-Fleissner-Straße 46-48 in 63329 Egelsbach, findet das breite Sortiment, bestehend aus über 20.000 Artikeln, nun ausreichend Platz für Lagerung und Versand.

Für die Immobilie zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt konnten die Immobilienmakler der Immolox GmbH aus Frankfurt am Main einen langfristigen Mietvertrag vermitteln.

Entwickler der Liegenschaft ist Frasers Property Industrial.

Über das Unternehmen:

Die Immolox GmbH aus Frankfurt am Main ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Vermittlung von gewerblichen Immobilien spezialisiert hat.

Unter anderem werden Lager- und Produktionsflächen, Gewerbegrundstücke, Kühl- oder Tiefkühllagerflächen, Logistik-Neubauten sowie Hochregallager mit entsprechenden Büro- oder Serviceflächen zur Miete oder zum Kauf vermittelt.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2012 durch die geschäftsführenden Gesellschafter Damir Milanovic und Florian Vonderbank gegründet.

Kontakt:

Immolox GmbH
Große Eschenheimer Straße 9
60313 Frankfurt am Main
Tel.: 069 506 99 99 – 0
info@immolox.de
www.immolox.de

Pressekontakt:

Bergmeier Public Relations (PR)
Matthias Bergmeier M.A.
Heigenbrücker Weg 12
60599 Frankfurt am Main
info@bergmeier-pr.de
www.bergmeier-pr.de