Schaafheim: Immolox vermittelt Hallenfläche

Pressefoto Immolox – Industriering 17-19 in 64850 Schaafheim

Frankfurt am Main, 17. Oktober 2023

Ein Hersteller von Maschinen mietet ein zusätzliches Lager von 2.500 m² im Industriering 17-19 in 64850 Schaafheim an.

Die Immobilie im südhessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg ist über die Bundesstraßen 26 und 469 an das Verkehrsnetz angebunden.

Eigentümer der Immobilie ist ein privater Investor.

Das Maklerunternehmen Immolox GmbH aus Frankfurt am Main war beratend tätig und konnte einen langfristigen Mietvertrag vermitteln.

Über das Unternehmen:

Die Immolox GmbH aus Frankfurt am Main ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf die Vermittlung von gewerblichen Immobilien spezialisiert hat.

Unter anderem werden Lager- und Produktionsflächen, Gewerbegrundstücke, Kühl- oder Tiefkühllagerflächen, Logistik-Neubauten sowie Hochregallager mit entsprechenden Büro- oder Serviceflächen zur Miete oder zum Kauf vermittelt.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2012 durch die geschäftsführenden Gesellschafter Damir Milanovic und Florian Vonderbank gegründet.

Kontakt:

Immolox GmbH
Bethmannstraße 56
60311 Frankfurt am Main
Tel.: 069 506 99 99 – 0
info@immolox.de
www.immolox.de

Pressekontakt:

Bergmeier Public Relations (PR)
Matthias Bergmeier M.A.
Heigenbrücker Weg 12
60599 Frankfurt am Main
info@bergmeier-pr.de
www.bergmeier-pr.de